SCHÄTZE SAMMELN FÜR DAS JAHR (3)

SCHÄTZE SAMMELN FÜR DAS JAHR (3)

60 60 people viewed this event.

Seminar für Frauen

Ich schließe die Augen. Stelle mir eine Schatztruhe vor. Wenn ich den Deckel öffne, glänzt und glitzert und gleißt es. Geschmeide und Schmuck aller Art. Edle Steine. Verzierungen.

Ich öffne die Augen. Mein Blick fällt auf ein Gänseblümchen. Ich drehe mich um meine Achse. Dort blüht noch eines und da drüben entdecke ich eine Knospe.

Welches sind jetzt die Schätze für das Jahr? Und welche die für das Leben? „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein“, sagt ein Sprichwort – und ja, jede weiß, dass es so ist. Was aber brauche ich/brauchst Du noch an Schätzen für das Leben?

Gespräche, meditative Impulse, Kreatives Schreiben und Gestalten werden – unter anderem – dabei helfen, Deine und meine Schätze zu entdecken. So sammeln wir Schätze für das Jahr, um dem, was schwierig ist, etwas entgegenzusetzen. Das Seminar wird Dich aus dem Alltag herausführen, um in die Ruhe zu kommen. Es hilft Dir dabei zu entdecken, was Dich stärkt, bringt Momente, die angefüllt sind mit „leicht“ und verbindet Dich mit Dir selbst und den anderen.

 

Preis:

81,00 Euro

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an manok-grundler@gmx.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

05.04.2023 um 19:30 to
05.04.2023 um 21:30
 

Anmeldeschluss

24.02.2023

Share With Friends