LESUNG aus meinem Buch „Auf der roten Bank unter der Linde“

LESUNG aus meinem Buch „Auf der roten Bank unter der Linde“

LESUNG aus meinem Buch „Auf der roten Bank unter der Linde“

163 163 people viewed this event.

Herzliche Einladung zu einer Lesung aus meinem im März 2024 erschienen Buch

„Auf der roten Bank unter der Linde – 52 Verabredungen mit Gott“

„Auf der roten Bank unter der Linde wartet Gott auf mich so, als hätte sie nichts anderes zu tun. ‚Ich habe Zeit‘, lächelt sie mir zu. ‚Komm, setz dich.‘ Sie klopft auf die Bank neben sich.“

Und schon ist man mittendrin in den 52 Verabredungen mit Gott – auf der roten Bank, im Gartencenter, zum Erdbeeressen oder mitten in der Nacht. Die kleinen Geschichten und Gespräche erinnern daran, wie liebevoll und überraschend Gott sein kann und laden ein zum Nachdenken über die eigene Gottesbeziehung.

Bei gutem Wetter wird die Lesung unter der Linde in Aufkirch stattfinden. Sollte das Wetter nicht mitmachen, gibt es eine „Wohnzimmer-Lesung“.

Deshalb sind die Plätze auch auf 10 Teilnehmende beschränkt. Ich plane aber, solche Lesungen auch im August und im September anzubieten.

Die Plätze vergebe ich in der Reihenfolge der Anmeldungen; ich werde eine Warteliste führen.

Es besteht die Möglichkeit, Bücher zu kaufen – auf Wunsch signiere ich mitgebrachte Bücher.

 

Kosten: 6,00 Euro

 

Event registration closed.
 

Date And Time

13.07.2024 um 16:00 to
13.07.2024 um 17:30
 

Anmeldeschluss

10.07.2024

Share With Friends