ÜBER DEN ALLTAG

ÜBER DEN ALLTAG

79 79 people viewed this event.

„Schreiben im Café“ – Kreatives Schreiben für Frauen

 

Frauen treffen sich. Sitzen zusammen. Genießen Kaffee, Tee, Gebäck.

Wir lassen uns anregen von der Umgebung, von Erinnerungen, von Bildern, von Worten, von Gedanken, von Schreibaufgaben und vom Miteinander. Üben uns im Kreativen Schreiben. Freuen uns an dem, was entsteht. Lassen uns überraschen von eigenen Impulsen.

Diese Art des Schreibens hilft Dir, loszulassen, Dich zu entspannen und Freude an Deiner Kreativität zu entwickeln. Weil es keine Textkritik gibt, kannst Du – ohne Angst vor Bewertung – Dich und Deine Texte zeigen. Das stärkt das Selbstvertrauen und ermutigt Dich.

Vorerfahrungen im Kreativen Schreiben sind nicht notwendig.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Diese Veranstaltung biete ich in Präsenz bzw. einer Kombination aus ‚Präsenz und online‘ an

 

Preis:

11,00 €

Event registration closed.
 

Date And Time

09.02.2023 um 09:30 to
09.02.2023 um 11:30
 

Anmeldeschluss

04.02.2023

Share With Friends