„Von Sommerglück, Sonnenschein und mehr“ – Einunddreißig Anregungen zum Schreiben

„Von Sommerglück, Sonnenschein und mehr“ – Einunddreißig Anregungen zum Schreiben

„Von Sommerglück, Sonnenschein und mehr“ – Einunddreißig Anregungen zum Schreiben

93 93 people viewed this event.

Einunddreißig Anregungen zum Schreiben – für alle, die einen Schreibanfang suchen oder eine Schreibroutine installieren wollen

Nähere dich dem Schreibfluss. Steige hinein. Lasse dich forttragen.

 

Immer wieder höre ich – in Beratung und in meinen Schreibseminaren – Sätze wie

„Ich würde ja gern schreiben, aber…“ – mir fehlt es an Ideen, ich finde keinen Anfang, ich habe keine Zeit, mir fehlt die Routine, ich habe noch nicht die passende Schreibzeit für mich gefunden – und vieles andere mehr.“

Ja, das alles kann ich gut verstehen.

 

Deshalb biete ich im Juli einen Schreibmonat an. 31 Tage – 31 Schreibanregungen von mir für dich. Die Schreibanregungen kannst du in 5-10 Minuten bearbeiten und, das macht es einfacher: Du kannst losschreiben – einfach so. Es gibt keine Wort- oder Silbenvorgaben, nichts zu zählen, keine Struktur, die dich ablenkt. Du fängst an und hörst auf, wenn der Wecker läutet, eine Seite voll ist oder dir nichts mehr einfällt. Dabei darf alles kommen, was will – es gibt weder richtig noch falsch – nur das DEINE.

Und: Im Besten Fall hast du nach 31 Tagen Schreiblust geschnuppert, verinnerlicht, dass es Anregungen überall zu finden gibt und so viele Texte in einem Heft, dass du stolz auf dich bist.

 

Die Anregungen kommen per Mail – und täglich in dein Postfach.

 

 

Kosten: 18,00 Euro

 

 

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an manok-grundler@gmx.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

01.07.2024 to
31.07.2024
 

Anmeldeschluss

28.06.2024
 

Ort

Share With Friends