WOHIN DES WEGS?

WOHIN DES WEGS?

105 105 people viewed this event.

Ein Schreibtag für Frauen

Das Leben ist ein Weg. Jede von uns geht ihren Weg. Mit Zielen, Umwegen, Umleitungen. Manchmal liegt der Weg gut sichtbar da – ein anderes Mal ist unklar, wohin der Weg führt. Was braucht es, um den Weg zu gehen? Den eigenen Weg? Den, der da ist? Den, der uns entgegenkommt?

Wohin des Wegs? Wie gut ist es, ein Ziel zu haben. Und dennoch: Der Weg will auch gegangen werden, wenn das Ziel noch nicht sichtbar ist. Was braucht es dann? An was richte ich mich aus? Was trägt mich?

 

An diesem Schreibtag sind wir unterwegs: Unterwegs in Gedanken auf dem Papier. Und unterwegs im Wortsinn: Wir brechen auf und gehen los. Kommen an. Kehren zurück. Mit Bildern, Eindrücken, anderen Gedanken. Und Worten. Ganz sicher auch mit Worten.

Wir üben uns: Im kreativen Schreiben. Im Unterwegs sein. Im Entspannen. Im Durchatmen. Im Entdecken. Im Erfinden. Im Begegnen. Und der See wartet auf dich.

 

Preis:

91,00 € (Präsenz inklusive Kaffee, Getränke, Gebäck und Mittagsimbiss)

Maximal 4 Teilnehmerinnen

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an manok-grundler@gmx.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

04.03.2023 um 10:00 to
04.03.2023 um 16:00
 

Anmeldeschluss

28.02.2023

Share With Friends