Themengeschichte 19: Fasnacht

In diesem Jahr ist sie spät. Ende Februar erst und so dauert sie bis in den März hinein. Aber sie kommt. Auf jeden Fall. Ob mir nach der Wahl zum Fastnacht feiern ist, das weiß ich heute noch nicht. Sicher ist: Narren gibt es auch außerhalb der Fastnacht.

 

 

 

Bist du im Team „Fasnacht?“ Wenn ja, schreibe auf, weshalb das so ist.

Foto: © Erwin Grundler

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert