Themengeschichte 21: Enkelmädchen

Schon ist die Zeit mit den beiden großen Enkelmädchen wieder vorbei.

Die Tage waren schön und sie sind längst keine Selbstverständlichkeit mehr. So viele Aufgaben und Interessen und Termine haben sie, dass es schwer ist, gemeinsame Zeit zu finden. Umso mehr freue ich mich, wenn wir es dennoch schaffen.

Ich freue mich auf das nächste Mal …

 

 

 

Hab einen feinen Samstag

Foto:  Judith Manok-Grundler

(An einem Tag durfte der Bruder noch mit uns gehen)

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert