Themengeschichte 20: Aus

<Aus Steinen im Weg etwas Neues bauen> – wie schön, wenn das gelingt. Manchmal allerdings waren die Steine in meinem Weg so groß, dass ich sie nicht wegbewegen konnte, um etwas Neues zu bauen. Und dann?

Hin und wieder kam das Neue auf mich zu. Ein anderes Mal suchte ich nach einem Umweg. Auch fand ich mich im „über die Steine klettern“ – aufgeschürfte Knie und Hände inklusiv.

Heute schaue ich zurück und sehe Neugebautes und Steine, die noch immer im Weg liegen. Sie gehören zum Weg und haben mich geprägt.

Wer wäre ich ohne sie? Und wie?

 

 

 

Schreibe darüber, was du mit den Steinen gemacht hast, die dir im Weg lagen.

Foto: © Erwin Grundler

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert