Beschützt sein

IMG_20181003_134222

 

Beschützt unter den

Fittichen des anderen

und Mut wächst Dir zu.

 

Was verleiht Dir Mut?

Foto: Erwin Grundler, Überlingen-Aufkirch
4 Kommentare
  1. annette
    annette sagte:

    …..ja Mut mir selbst etwas zuzutrauen…bin heute einen sehr weiten Weg mit dem Hund gelaufen….einfach Schritt für Schritt und das Ziel immer weiter gesteckt…..
    herzlichst
    Annette

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Das ist toll, Annette. Und nach meiner Erfahrung ist das genau so: je öfter ich etwas probiere, desto sicherer werde ich – und das schenkt Mut. Von daher wünsche ich dir den Mut, deine Ziele Stück für Stück weiterzustecken.
      Abendgrüße
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert