Das will ich malen…

Gestern Abend habe ich das Lied „Ich brauch Worte, die mich tragen“ von Carola Laux gehört. Sogleich fiel mir eines der Worte ein und ich dachte: Das müsstest du darstellen können. Und so entstand das Bild.

 

 

 

 

 

Ja, natürlich – DENNOCH ist ein Wort, das mich trägt. Weitere sind: Zuversicht, Pusteblume, Leichtigkeit, Engelsflügel, Ja, Nein, Blühen, Wachsen. Sicher gibt es noch mehr solcher Worte – Worte, die mich tragen. Und hin und wieder werden sie sich auch ändern. Das DENNOCH allerdings, das wird bleiben – wie Anfang, Neugier und Unterwegs sein.

 

Was sind die Worte, die Dich tragen?

 

 

|Werbung wegen Namensnennung, unbezahlt|

 

 

2 Kommentare
  1. Keil
    Keil sagte:

    Liebe Judith, so ein schönes Bild ;-)) und DENNOCH ist einfach klasse!
    Mich tragen zur Zeit die Worte Sonnenküsse, Bergflüstern, sowieso, Mutanfall, Herzenswärme, Blumendüfte, Frieden, Kreativfreude, Muße sowie das Sätzchen ‚feel the fear and so it anyway‘

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Tina,
      danke dir für die Rückmeldung.
      Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ich habe ja im April (wieder) mit Sketchnotes begonnen. Und da ich das jetzt mittels eines kostenlosen Programms am Tablet machen kann, ist das natürlich toll.
      Die worte, die sich tragen, gefallen mir sehr. Beim Lesen wird mir ganz warm.
      Sonntagsgrüße zu dir
      Judith

      PS: Hattest du ERrolg in ÜB?

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert