Ein bisschen Farbe

20190108_091647

 

Ein bisschen Farbe…
Bei uns war es heute heller und früher sonnig als in den letzten Tagen. Allerdings kamen sowohl das Grau als auch der Schnee nachmittags doch wieder.

Da sind Farbtupfer etwas wunderbares – sie schenken mir (und uns) einen Wohlfühlmoment; zumindest, wenn ich sie wahrnehme.

Gestern früh, auf dem Weg zur Arbeit, habe ich diese kleinen Farbtupfer entdeckt.

Ich teile sie mit euch und hoffe, sie zaubern auch euch ein Lächeln ins Gesicht.

 

Habt Ihr auch Farbtupfer entdeckt in den letzten Tagen?



Foto: Judith Manok-Grundler, Überlingen-Aufkirch
2 Kommentare
  1. annette
    annette sagte:

    …ja liebe judith, gestern die morgesonne und mittags ein sonnenstrahl durch die wolken….aussderm hab ich mir, obwohl noch vieeel zu früh ein paar tulpen ins haus geholt….
    herzlichst
    annette

    Antworten
  2. mutigerleben
    mutigerleben sagte:

    Guten Abend, Annette, danke dir.
    Die Sonnenstrahlen waren wohltuend gestern und sind doch schon wieder verschwunden. Heute ist es hier nur grau oder weiß.
    Ein paar rote oder gelbe Tulpen würden also durchaus freudig begrüßt werden.
    Freu dich an deinen und lass dich von der Farbe anstecken. Zu was? Das weißt nur du…
    Bunte Abendgrüße, meine Liebe,
    herzlich
    Judith

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert