Ein Stück miteinander unterwegs

Ja, miteinander unterwegs bin ich mit meinem Mann seit 45 Jahren, mit unseren Kindern inzwischen seit über 35 Jahren und mit den Frauen aus der Frauengruppe seit 30 Jahren. Das heißt: Ein Stück geteiltes Leben und geteilte Gemeinschaft. Wie gut das tut. Dass diese lange Zeit geteilten Lebens auch Arbeit bedeutet, ist sicherlich klar – und dennoch habe ich, in all diesen Beziehungen, so vieles bekommen.  Dafür bin ich
dankbar.DSC_7680

Ein Stück vom Glück bekomme ich auch zu greifen, wenn ich besondere Momente wahrnehmen kann und/oder zur rechten Zeit am rechten Ort bin, so wie neulich am Untersee oder heute beim Geburtstagsfest unseres Sohnes. Wir haben draußen gefeiert, das war für die Jahreszeit sehr besonders.

Mit diesem Foto wünsche ich euch allen ein Stück Abstand zu dem, was anstrengt und den Blick von oben auf die Alltagsroutine, denn dann bekommt manches eine andere Qualität.

 

Und Du? Mit wem bist Du gemeinsam unterwegs?


Foto: Erwin Grundler, Überlingen-Aufkirch
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert