Ergänzung zu FÜHLEN „Blind Date“

Christiane www.365tageasatzaday.wordpress.com hat heute Morgen zu meinem Beitrag folgende Frage aufgeworfen: „Ich habe mich gerade spontan gefragt, wie ein Mann so eine Aufgabe lösen würde“.
Ich finde diese Frage hochspannend und gebe sie deshalb in einem neuen Beitrag weiter: Vielleicht hat ja der ein oder andere der hier mitlesenden Männer Lust, uns eine Rückmeldung zu geben.
Falls ja – hier noch einmal die Aufgabenstellung: Schreibe 5 momentane Gefühle von dir auf oder suche dir eine Gefühlsliste und tippe 5x „Blind“ auf ein Gefühl.
Schreibe zu jedem der 5 Gefühle 5 Sätze.
Suche dir eine Gefühls-Beschreibung aus und überlege, mit welchem anderen Gefühl es ein Blind Date haben soll.
Beschreibe, was beim Blind Date passiert.
Ich bin sehr, sehr gespannt.

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

Es geht um die Beiträge: „FÜHLEN“ von Donnerstag, dem 17. März und um den Beitrag „FÜHLEN – Blind Date“ von heute.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert