Erste Wanderung

pixlr_20190710203407429

 

Rundwanderung, knapp 3 Stunden. Schmetterlinge. Kindheits-Wiesen mit rotem Klee, Mädesüß, Huflattich, an den Rändern Augentrost. Alte Obstbäume mit ersten roten Äpfelchen. Lila Disteln und ihre Restbestände. Wilde Orchideen. Blumen, die ich nicht kenne. Ein steinernes Herz liegt mir im Weg, ich nehme es mit. Tümpel. Unzählige Pferdeweiden – belegt. Frösche und Vögel. Sonnenschein. Und Wege, die mir alleine gehören.

Altes wiedergesehen. Neues entdeckt. Durchatmen. Stehenbleiben. Schauen. Weitergehen.

Ich bin eingelaufen.

 

Hast Du ein Bild von einer "Kindheits-Wiese" vor Deinem inneren Auge?

Fotos: Judith Manok-Grundler, Überlingen-Aufkirch
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert