Es wächst und blüht

|Werbung wegen Namensnennung, unbezahlt|

 

Letzten Freitag war, wie schon berichtet, der Fortsetzungs-Abend des Seminars „Zur Ruhe kommen – Meditatives Malen“. Heute nun ist das begonnene Bild fertig geworden – und ich teile es hier gern mit Dir.

 

Langsam und schnell. Hin und her. Rechts und links. Kreuz und quer. Durcheinander. Übereinander. So füllt sich mein Blatt mit Farben.
Ein buntes Farbchaos entsteht. Es liegt vor mir. Ich sehe hin. Entdecke. Suche. Finde. Gestalte weiter. Ich greife hinein. Hole etwas heraus. Vertiefe anderes. Verstärke.
Ich gebe mir Zeit. Vertraue der Kreativität. Der Intuition ebenfalls.
Ich lasse es wachsen. Stückweise entsteht bunter Blütenzauber.

 

20200119_142815.jpg

 

 

Entdeckst Du alle Blüten?
Wenn Du magst: Gib dem Bild einen Titel und schreibe dazu ein Elfchen.



Bild und Foto: © Judith Manok-Grundler, Überlingen

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert