Fotokalender 2024, Februar: Auf der Insel Mainau

Ich erinnere mich an meinen letzten Besuch auf der Insel Mainau. Ich war mit dem Auto unterwegs. Vom Parkplatz aus führte mich der Weg, über eine lange Brücke, auf die Insel.

Ich besuchte den Rosengarten. Das Schmetterlingshaus. Die alten Bäume im Park. Im Palmenhaus trank ich einen Kaffee.

Lange saß ich auf einer Bank am Wasser. Schaute zu, wie der Sommerwind es kräuselte. Dachte an nichts. Dachte an alles Mögliche.

Ich ließ den Tag ziehen.

War hier. Am Wasser. Auf der Bank. Auf der Insel. Bei den Rosen.

Ihren Duft trug ich lange mit mir.

Erfüllte Zeit.

 

 

 

Beschreibe, wenn Du willst, in ein paar Sätzen Deine erfüllte Zeit.

Foto: © Erwin Grundler

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert