Frauentreff-Jubiläum Teil 2

|Werbung wg. Namensnennung, unbezahlt|

 

Samstag früh. 09.35 Uhr. Treffen am Bahnhof Überlingen. 13 Frauen. Geschniegelt, fit, frohgestimmt, vorfreudig. Wir fahren mit dem Zug nach Lindau.
20190518_173759

Dort angekommen schlendern wir über die Promenade und durch die Maximilianstraße. Hüte anschauen und ausprobieren inklusive. Fotografieren, miteinander reden, Wissen zur Stadt austauschen, lachen.

Pünktlich um 12.00 Uhr sind wir im reservierten Restaurant. Alles ist dort wundervoll gerichtet. Wir werden freundlichst empfangen. Service, Essen und Stimmung sind top. Ein wunderbarer Tag bis dahin.

Anschließend Beine vertreten, „lädele“ und dann zur Marionettenoper. „Die Zauberflöte“20190518_165941 wird gegeben. Zwei Stunden lassen wir uns verzaubern – von der Musik, vom Spiel, von der Atmosphäre. Den Rückweg zum Bahnhof und die Bahnfahrt legen wir beschwingt zurück. Ein toller Tag endet.

30 Jahre Frauentreff. 30 Jahre geteiltes Leben. 30 Jahre Frauenfreundschaft. 30 Jahre gemeinsame Erinnerungen. 30 wunderbare Jahre.

Danke an euch alle. Ich möchte keinen Tag missen.

Unserer Margareta, die heute Geburtstag hat und nicht mit uns kommen konnte, habe ich zum Geburtstag ein Elfchen geschrieben – ich finde, das passt auch auf uns.

Jahre
sind vorbei
Neue kommen, Erinnerungen
und Erfahrungen bleiben dir –
Lebenszeit.

 


Fotos: Judith Manok-Grundler, Überlingen-Aufkirch

 

 

 

 

6 Kommentare
  1. Andrea Ruggaber
    Andrea Ruggaber sagte:

    Liebe Judith, du hast den gestrigen Tag wieder einmal wunderbar in Worte gefasst !
    Ich bin gestern Abend mit einem tiefen Gefühl von Freude und Dankbarkeit zu Bett gegangen und bin heute Morgen mit diesem Gefühl in den Tag gestartet
    Was für ein Glück, dass wir uns haben !

    Antworten
  2. mutigerleben
    mutigerleben sagte:

    Liebe Andrea,
    Ganz herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung. Ich habe es gern vorbereitet, habe mich gestern dem ganzen Tag gefreut und bin heute noch sehr erfüllt. Freude, Dankbarkeit und eine tiefe Verbundenheit begleiten mich.
    Sonntagsgrüße
    Judith

    Antworten
  3. Margareta
    Margareta sagte:

    Liebe Judith, durch deinen Beitrag fühle ich mich fast so, als wäre ich auch dabeigewesen. Danke, für dein Elfchen, ich finde auch, dass uns das alle verbindet. Freuen wir uns auf noch viele weitere gemeinsame Erfahrungen, die unser „Erinnerungstagebuch“ füllen. Herzliche Grüße Margareta

    Antworten
  4. mutigerleben
    mutigerleben sagte:

    Bitte schön, sehr gerne, liebe Margareta.
    Ja, es war schade, dass du nicht dabei sein konntest. Wir haben dich vermisst. Wie geht es dir denn inzwischen?
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Judith

    Antworten
  5. Christine Schoch
    Christine Schoch sagte:

    Hallo liebe Judith,
    das war so ein wundervoller Tag !
    Ich bin sehr froh und dankbar , dass ich dabei sein konnte.
    Deinen Bericht oben habe ich mir ausgedruckt , kommt als Erinnerung ins Tagebuch !
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag
    Christine

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert