Freitag, 20. November 2020

09.50 Uhr – Freitags Füller und anderes

Heute Nacht war der Freitags Füller noch nicht freigeschalten, deshalb schreibe ich ihn heute Morgen, noch vor dem Frühstück.
Nachher habe ich gleich eine Beratung und nach dem Essen auch noch einmal eine. Der Mittag wird dann dem Schreibtisch gehören.
Zwei Minuten stelle ich mich an die Balkontüre und schaue hinaus – ich genieße die Sonne und den blauen Himmel.
Schön.

16.00 Uhr – Na so was

Erwin war spazieren. Jetzt haben wir einen Kaffee miteinander getrunken. Ich lasse ihn erzählen, bevor ich wieder an den Schreibtisch gehe. Nachher will ich noch zwei Telefonate führen – das wird etwas dauern.
Ich überlege schon einmal, welches Foto ich für den morgigen Wochenbeitrag verwenden will – schnell habe ich mich entschieden. Mal sehen, was mit Textmäßig dazu einfällt.

19.45 Uhr – Arbeitswoche beendet

Meine Arbeitswoche ist beendet. Es war diese Woche nicht besonders viel – überhaupt, diesen Monat ist es nicht besonders viel. Seufz! Mal sehen, wie das weitergeht.
Ich gehe davon aus, dass der Dezember auch nicht viel anders wird – und hoffe auf das nächste Jahr. Und darauf, dass die Online Schreibangebote in diesem Jahr alle zustande kommen. Bei zwei von dreien kann ich das schon sagen.
Jetzt geht es aufs Sofa, allerdings werde ich erst den Ischias Nerv noch ein wenig pflegen.

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert