#FREITAGS FÜLLER 188: ÜBERLEGUNGEN

1. Es überrascht mich immer wieder, wie schnell die Natur im Frühjahr erwacht. Die bunten Blumen, Strauch- und Baumblüten- das alles ist wirklich ein Glück und lädt zum Staunen ein.

2. Beratungen und Schreibwerkstätten werde ich sicher anbieten solange ich kann.

3.  Zum Osterfrühstück gibt es Eier und ein Osterlamm oder einen Hefehasen, das weiß ich noch nicht genau.

4. Menschen, die zu ihren Fehlern stehen, haben meine Sympathien.

5. Ich besitze zu viele Dinge- das weiß ich.

6. Bei uns ist nicht viel zu finden im Osternest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend (mit Osternestle für die Kinder richten), morgen habe ich geplant, ein wenig aufzuräumen und manches für die Familienfeier am Ostersonntag vorzubereiten und Sonntag möchte ich mit der Familie zum Essen gehen, anschließend einen Spaziergang machen, Osternestle suchen und gemeinsam Kaffee trinken!

 

 

 

Wie lautet Dein Freitags Füller?

Foto: © Erwin Grundler

 

Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung, unbezahlt

 

 

www.scrapimpulse.com/2023/04/freitagstipps-freitagsfueller-724/

 

 

2 Kommentare
    • Judith Manok-Grundler
      Judith Manok-Grundler sagte:

      Liebe Barbara,
      danke dir für deinen Kommentar.
      Ich hoffe, du hattest ein feines Osterfest und kannst die Tage genießen, auch wenn es nicht wirklich Frühlingstage gibt- außer in der Natur, da geht alles seinen Gang. Ansonsten ist es immer noch kalt- grau auch.
      Herzliche Grüße zu dir
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert