#Freitags Füller 189: Klare Sache!

1. Die Osterfeiertage sind vorbei, aber die Osterzeit nicht- sie dauert noch 6 Wochen.

2. Mit den Enkelkindern im Haus gibt es immer was zu lachen.

3. Ich lege Wert auf Struktur und Organisation in meiner Arbeit, denn das gibt Halt und Sicherheit.

4. Ich bin in diesem Monat noch auf eine Schiffsrundfahrt eingeladen.

5. Nächste Woche beginnt meine Arbeit wieder- und die „Führungen für Einsteiger“ ebenso!

6. Ich verwende Reissirup statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Kartenspielen, morgen habe ich geplant, den Tag auf mich zukommen zu lassen; da die Enkelmädchen da sind, wird uns wohl etwas einfallen und Sonntag möchte ich einen Geburtstag feiern, ein wenig spazieren gehen und mich in Ruhe auf die nächste Woche einstellen!

 

 

 

Wie lautet Dein Freitags Füller?

Foto: © Erwin Grundler

 

 

Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung, unbezahlt

 

 

www.scrapimpulse.com/2023/04/freitagstipps-freitagsfueller-725/

 

 

 

2 Kommentare
  1. sommerlese
    sommerlese sagte:

    Guten Morgen Judith,

    zu 1: Wie schön, dass du das mal erwähnst, das wissen die wenigsten Menschen, auch viele Christen nicht!
    zu 4: Das klingt ja wunderbar, da bin ich ein wenig neidisch. Sicherlich tuckerst du über den Bodensee, ich wünsche dir viel Spaß!
    Reissirup habe ich noch nie verwendet. Und mit Stevia habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, ich musste deshalb sogar ins Krankenhaus. Davor warne ich alle, die es nicht wissen wollen.

    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2023/04/freitags-fuller-336.html

    Antworten
    • Judith Manok-Grundler
      Judith Manok-Grundler sagte:

      Liebe Barbara,
      danke dir.
      zu 1: Da hast du recht, das fällt mir auch immer wieder auf.
      zu 4: Darauf freue ich mich schon jetzt.
      Oh- wegen Stevia ins Krankanhaus? Was ist da passiert? Ich nehme es nicht, jedenfalls nicht pur.
      Liebe Grüße und eine gute Woche
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert