#Freitags Füller 111: Erlebtes und Gedachtes

 

 

1. In einigen Wochen ist es schon wieder um 18.00 Uhr dunkel.

2. Zwischen- und Untertöne habe ich meist sehr schnell erfasst.

3. Ich (möchte) wollte mal wissen wie es sich anfühlt, Ballon zu fahren – das habe ich dann auch getan. Und ja, ich würde es wieder tun, wenn auch ein Rest Angst durchaus da war.

4. Momentan ist der Tee „Rosige Zeiten“, der von einem Hof in der Nähe stammt (es gibt dort einen großen Rosengarten und ebenfalls einen wundervollen Kräutergarten) mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich an der Wand den Spruch von Hans Christian Andersen „Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling …“.

6. Es gibt Menschen in meinem Leben, da passt der Satz „Ich denke an dich, wo immer du bist“.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Zauberhaften“ Abend auf der Seebühne, morgen habe ich geplant, eine Führung zu halten, zum Lichterfest der Landesgartenschau zu gehen und wieder ein Konzert zu hören  und Sonntag (möchte) habe ich ebenfalls eine Führung und hüte danach die beiden Enkelbuben!

 

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG UND VERLINKUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

 

Und Dein Freitags Füller lautet?

Foto: © Judith Manok-Grundler, Überlingen

 

 

www.scrapimpulse.com/2021/09/scrapimpulse-freitagsfueller-643/

 

4 Kommentare
  1. Conny | Meine kleine Welt
    Conny | Meine kleine Welt sagte:

    Liebe Judith,

    ich mag gar nicht an die dunkle Jahreszeit denken. Das ist für mich immer die schlimmste Zeit im Jahr.

    Ballon fahren, das würde ich auch gerne mal machen. Das muss ein tolles Erlebnis sein.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt für Deine Pläne auf der Landesgartenschau. Hier ist für das WE nicht so gutes Wetter angesagt.

    Hab ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    Antworten
  2. Susana Stier
    Susana Stier sagte:

    Hallo meine Liebe!
    Die dunkle Jahreszeit mag ich so gar nicht und sie tut mir auch gar nicht gut, daher erfreue ich mich jetzt noch an den vereinzelten Sonnenstrahlen und denke erst gar nicht daran, dass es bald wieder früh dunkel wird.
    Eine Ballonfahrt habe ich bis jetzt noch nie gemacht und weiß auch gar nicht so recht, ob mich das tatsächlich reizt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-643

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert