#Freitags Füller 168: Fragen und Vorsätze

 

 

1. Meine Freundin und ich wollen einen Spaziergang bzw. eine kurze Wanderung machen und anschließend Kaffee trinken gehen.

2. Die Lesung, die ich im Sommer in Bad Urach gehört habe, würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen Stammtischparolen und Frauenfeindliche Sprüche? Das ist immer noch ein Thema, das trifft und verletzt. Ob das je anders wird?

4. Was ist er – der entscheidende Trick? Mir fällt dazu gerade so gar nichts ein.

5. Laub liebe ich, wenn es trocken ist und ich bei „durchschlurfen“ seiner Melodie zuhören kann.

6. Die Überarbeitung der Homepage steht an – gerade bin ich dabei, alle bisherigen Inhalte neu zu schreiben. Leider komme ich nicht so schnell voran, wie ich es will – dabei ist es eine Aufgabe, die muss dringend erledigt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, wenn dann die fünf Kinder im Bett sind und auf Malstifte und ein Buch, morgen habe ich geplant, die Kinder zu „bespaßen“ – das heißt: wenn das Wetter mitmacht, gehen wir wandern und Sonntag möchte ich die Kinder gesund zurückgeben und mir dann einen entspannten Abend gönnen!

 

 

 

|Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung, unbezahlt|

 

 

 

 

 

 

Wie lautet Dein #Freitags Füller?

Foto: © Erwin Grundler

 

 

 

www.scrapimpulse.com/2022/10/freitagstipps-freitagsfueller-700/

 

 

0 Kommentare
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Anja,
      danke dir.
      Das ist gut, dass du den Trick auch nicht kennst – bin ich nicht so alleine.
      Zur Zeit kann ich hier gut durch Laub laufen, das meiste ist gerade trocken.
      Herzliche Grüße
      Judith

      Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Barbara,
      danke dir.
      Susanne Niemeyer hat aus drei ihrer Bücher vorgelesen – das war toll.
      Das WE war gut gefüllt und – alles in allem – dennoch entspannt.
      Liebe Grüße
      Judith

      Antworten
  1. Susana Stier
    Susana Stier sagte:

    Liebe Judith,
    die Treffen mit meiner Freundin fallen leider sehr, sehr sporadisch aus und meist landen wir doch in unserem Lieblings-Café zum Frühstücken.
    Oh ja, durch den Laub zu „rennen“ und alles aufwirbeln mag ich sehr. Nur bitte nicht danach wieder zusammenkehren müssen… *lach*
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Überarbeitung der Homepage!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Kids und ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-700

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Susana,
      ja, meine Treffen finden auch nicht regelmäßig statt.
      Oh ja – zusammenkehren mag ich das Laub auch nicht. Aufwirbeln ist schöner.
      Wg. der Homepage: Ich bin auch gespannt, komme nicht so weiter, wie ich das gern will.
      Das WE war ganz gut – Sonntagabend war ich platt, wir sind Sa+So jewils so um die 7,5-8 km gelaufen.
      Liebe Grüße
      Judith

      Antworten
  2. Conny | Meine kleine Welt
    Conny | Meine kleine Welt sagte:

    Liebe Judith,

    zu 1. Das klingt nach einem schönen Plan! Viel Freude dabei!

    zu 3. Leute, die solche Sprüche machen, sind ja meistens unbelehrbar. Da hilft auch argumentieren leider meistens nicht.

    zu 6. Du schreibst alle bisherigen Blogartikel noch einmal neu? Warum denn? Kannst Du die nicht übernehmen in den neuen Blog oder mist Copy und Paste übertragen. Das hört sich ja nach irre viel Arbeit an.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Kindern!

    Liebe Grüße
    Conny

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Conny,
      jetzt müssen wir noch einen Termin ausmachen – meine Freundin und ich.
      zu 3: Da hast du recht…
      Zu 6: Nein, ich meine nicht den Blog – ich habe ja eine Homepage für meine Selbstständigkeit – um die geht es.
      Das WE ging erstaunlich gut.
      Liebe Grüße
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert