Herbst-Tagebuch, 21.11.2022

09:04 Uhr: Buntes
Ich sitze im Café. Eine bunte Mischung aus Liedern, Gesprächen und das Zischen der Kaffeemaschine umgibt mich. Es riecht nach Kaffee und wenn die Tür sich öffnet, drückt kalte Luft herein – so, als ob sie nur darauf gewartet hätte, die wärme im Café aufzumischen. Das gelingt ihr auch. Ich warte, denn ich bleibe nicht allein. Das Telefon läutet. Die Führung für Morgen ist abgesagt.

17:37 Uhr: Läuft
Die nächsten drei Abende der Schreibwerkstatt „Auf Spurensuche in meinem Leben“ sind ausgearbeitet! Super – ich bin stolz. Als nächstes kommt das Schreiben im Café – das gehe ich morgen an. Schnell noch eine Bewerbung Korrektur lesen und dann Abendessen und den Seminarraum richten.

23:50 Uhr: Jetzt
Der 3. Abend des Jahreskurses war. Es war spannend. Vieles gab es zu erzählen. U.a. gemachte Erfahrungen und umgesetzte Wünsche. Es gab AHA-Effekte und eine Vielzahl von Gedanken, die weiterwachsen dürfen und können Und Glitzer – ja, Glitzer gab es auch. Was für ein wunderbares Geschenk.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert