Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen hier in der neuen Blog-Heimat.

 

Seit heute Nachmittag ist der alte Blog „geschlossen“. Meine Homepage und der Blog wurden zusammengelegt.

Es sieht so aus, als ob der Beitrag „Sonntagsgedanken“ nicht mehr erschienen wäre – deshalb kommt er hier gleich noch einmal.

Wie ich Fotos in Beiträge einbetten kann, das weiß ich noch nicht. Ich werde es herausfinden. Kann sein, dass Du zunächst darauf noch verzichten musst.

Was ganz besonders wichtig ist:

Auf der alten Seite steht, dass Du diesen Blog noch einmal abonnieren musst, wenn du weiterhin meine Beiträge regelmäßig lesen willst.

Ich freue mich sehr, wenn Du auch hier wieder dabei bist.

Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen Beiträgen, Anregungen zum Nachdenken und einen Austausch, der Dir und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

4 Kommentare
    • Judith Manok-Grundler
      Judith Manok-Grundler sagte:

      Danke dir.
      Ja, es funktioniert auch hier.
      Das andere war ein alter Beitrag, den konnte ich dort beantworten.
      Liebe Grüße
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert