Hilf!

Hilf, auch wenn du dich hilflos fühlst.
Hilf, auch wenn du selbst nicht viel hast.
Hilf, auch wenn du glaubst, es ändere nichts.
Hilf, auch wenn dein Beitrag klein ist.
Hilf, auch wenn deine Angst groß ist.
Hilf und reiche deine Hand.

 

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

 

 

Ich schicke gute Gedanken zu Dir und in die Welt.

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

 

 

3 Kommentare
  1. mirijamgr
    mirijamgr sagte:

    Liebe Judith, vielen Dank! Das kommt – wie so oft – zur rechten Zeit! Diese Hilflosigkeit angesichts des Unfassbaren – und dennoch geht es für uns hier „weiter“, „müssen“ wir sozusagen weiter, denn „zum Glück“ läuft es hier ja wie gehabt. – Und ja, unsere Form der Hilfe, Geld- und Sachspenden, erscheinen mir wie ein Tropfen auf den heißen Stein und irgendwie immer mit dem Gefühl: Es kommt sowieso viel zu spät an. Und trotzdem: Das tun was wir können ist schon etwas! Liebe Grüße an Dich! Starte wieder gut aus Deiner Urlaubszeit!

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Mirijam,
      oh, wie schön – dieses Mal hat es mit dem Kommentar hier geklappt. Hast du etwas anders gemacht?
      Danke dir für deine Rückmeldung, es freut mich, dass ich den passenden Zeitpunkt gefunden habe.
      Du hast natürlich recht – irgendwie reicht es gefühlt nie und dennoch ist es so wichtig, weiterzumachen.
      Liebe Grüße zu dir
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert