Impulswerkstatt, Februar:

Das Tor steht offen. Was erwartet mich, wenn ich es durchschreite? Was bleibt zurück? Diesseits?

Das Tor steht offen. Wohin wird der Weg mich führen? Jenseits? Was werde ich an- und aufnehmen? Worauf werde ich treffen?

Das Tor steht offen. Ich mittendrin. Zwischen diesseits und jenseits. Angezogen vom sicheren bekannt. Angezogen vom unsicheren unbekannt. Wie werde ich mich entscheiden? Und wann mache ich den ersten Schritt?

Das Tor steht offen. Auch für mich. Werde ich es durchschreiten?

 

 

Was entdeckst Du im Bild?

Das Foto stammt von Myriade: https://laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com/2024/01/03/einladung-zur-impulswerkstatt-janner-februar-2024/

Danke für die Idee der Werkstatt und die Erlaubnis, das Foto hier zu zeigen.

 

 

|Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung, unbezahlt|

 

 

3 Kommentare
  1. Myriade
    Myriade sagte:

    Aus irgendwelchen Gründen ist dein Ping heute nicht angekommen, aber ich habe deinen nachdenklichen Tortext dennoch gefunden. Wäre auch schade gewesen wenn nicht. Es ist ein Text, der in viele Richtungen interpretiert werden kann und man kann auch darüber nachdenken, welche Interpretation wohl am besten zu einem selbst passt.
    Herzlichen Dank für den Beitrag !

    Antworten
    • Judith Manok-Grundler
      Judith Manok-Grundler sagte:

      Danke dir für deinen Kommentar. Wie schön, dass du meinen Text gefunden hast.
      Ich mag gern Texte, die Interpretationsspielraum lassen – das finde ich klasse.
      Liebe Grüße
      Judith

      Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder…

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert