Kleine Wunderwerke

Erwin war neulich spazieren und hat auf dem Hödinger Berg diesen Schmetterling gefunden. Wir beide haben so einen vorher noch nie (bewusst) gesehen. Ich finde ihn faszinierend und merke, wie gut mir dieses kleine Wunder tut.

Inzwischen weiß ich auch, dass es ein Aurorafalter ist und zu der Gruppe der Weißlinge gehört.

Allerdings bleibt er auch ohne Namen ein Wunderwerk.

 

IMG_20190513_133828_20190515230537250

 

Welches Wunderwerk hast Du in dieser Woche entdeckt?

Schreibanregung:
Schreibe ein Wortgedicht oder Elfchen dazu.


Foto: Erwin Grundler, Überlingen-Aufkirch
2 Kommentare
  1. mutigerleben
    mutigerleben sagte:

    Liebe Katharina,
    danke für die Rückmeldung.
    Der ist wirklich schön – ich bedauere sehr, dass ich ihn nicht in Natura gesehen habe, aber vielleicht habe ich ja auch noch die Chance.
    Schlaf gut und sei lieb gegrüßt
    Judith

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert