KW 23: Vom Suchen und Finden – Auf Netzsuche-

Seit Samstagabend suche ich nach einer Verbindung nach draußen. Kein Festnetztelefon. Kein WLAN. Kein Internet.

Ich kann nichts versenden. Keine Arbeitsunterlagen ausdrucken. Nichts suchen.

Jetzt suchte der Netzanbieter nach dem Fehler. Er hat gefunden. Irgendwo zwischen Aufkirch und der Langgasse lief in eine Muffe Wasser (was immer das genau bedeutet). 2-3 Tage soll es dauern, bis der Fehler behoben ist. Beim letzten Mal wurden daraus über 3 Wochen.

Ich hoffe, dass es dieses Mal schneller geht.

 

 

Ob Du mir die Daumen hältst?

Foto: @ Judith Manok-Grundler

 

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert