KW 26: Hitzefrei
Hitzefrei gab es früher in der Schule – was habe ich mich darüber gefreut.
Heute bekomme ich von niemandem Hitzefrei, außer von mir selbst. Wobei – frei stimmt so nicht – natürlich nehme ich die abgemachten Termine wahr. Und ich lasse zu, dass alles, was ich tue, einschließlich des Denkens, ein wenig verlangsamt.
Das ist – so glaube ich – das Wichtigste: Dass ich mich (und wir alle) spüren und gut für uns sorgen. Rennen und hetzen können wir, wenn wir wollen, im Herbst, Winter und Frühling wieder – oder an kühleren Sommertagen, die es auch geben wird.
Sei gut zu dir …
Was machst du, um gut mit der Hitze umgehen zu können? Schreibe eine Liste.
Foto: © Erwin Grundler


Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!