KW 39: Diese Woche …

Heute ist der Internationale Tag des Friedens. Am Dienstag ist kalendarischer Herbstanfang. Am 25. September ist der Tag der Zahngesundheit und der Tag des Butterbrots. Am 27. September ist der Tag der Gehörlosen.

Für mich ist diese Woche der Tag, an dem der neue Qualifizierungskurs für Tagespflegepersonen beginnt und der Tag, an dem ich, zum ersten Mal seit März, eine Fortbildung halte. Darüber hinaus soll am Donnerstag der Tag sein, an dem das Wetter in Richtung Herbst kippt.

So eine Bandbreite an Tagen. Ich bin mir sicher, die Liste kann ergänzt und fortgesetzt werden.

Welche Tage sind für Dich in dieser Woche wichtig?

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

Foto: © Judith Manok-Grundler, Überlingen

 

 

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert