KW 44: Herbstferien

|Werbung wegen Namensnennung, unbezahlt|

 

Ich habe Herbstferien. Eine Reihe freier Tage liegt vor mir. Einige Termine sind gesetzt: 2x Kinder hüten beispielsweise und eine Geburtstagsfeier. Außerdem gehe ich mit drei, vier Themen „schwanger“. Und der Schreibtisch ruft. Das Büro auch – es will aufgeräumt werden.
Eine Reihe freier Tage liegt vor mir. Die Gefahr, die Tage bis zum Rand mit Arbeit zu füllen, besteht.
Deshalb will ich aufpassen, dass es tatsächlich freie Zeiten gibt. Zeiten, in denen ich schauen und hören kann. Die ich füllen kann mit Nichts. Oder mit Schönheit, die mich anspricht. Oder mit Worten. Oder mit Farben. Oder…

 

20191025_123540.jpg

 

Und Du? Was machst Du in den Ferien gern?


Bild: Judith Manok-Grundler
Foto: Erwin Grundler, Überlingen-Aufkirch
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert