KW 46: Mitten hinein

Mitten hinein in das Sonnenband steuert das Segelschiff.
Und Du – wo steuerst Du mitten hinein?

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

 

4 Kommentare
  1. jetztistdiebestezeit
    jetztistdiebestezeit sagte:

    Guten Morgen, liebe Judith!
    Ein fabelhaftes Bild zeigst du uns hier!
    Deine Fragen, die du vielen deiner Beiträge am Ende beistellst, sind stets anregend zur Reflektion, zum kurzen Innehalten, zur Innenschau. Danke dir dafür!
    Herzlichen Gruß,
    Beate

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Beate,
      danke für dein Kompliment.
      Wie schön, dass Dich die Fragen auch anregen zum Innehalten und zum Nachdenken – das höre ich ganz oft, dass das geschätzt wird. Und ja, immer wieder gern. In dem Sinn also: Bitte,gern geschehen.
      Bleib behütet und sei gegrüßt
      Judith

      Antworten
  2. Annuschka
    Annuschka sagte:

    Ein wunderschönes Foto. Sehnsuchtsmoment, nach Ruhe und Frieden, aber genial auch die Wolkenformation am Horizont, ich habe leider vergessen, wie diese besondere Lage der Wolken heißt, die aussieht wie eine dicke Wattedecke. Ich steuere mal wieder mitten rein ins Ungewisse. Wie eigentlich immer dann, wenn ich meinte, jetzt aber mal endlich meinen Platz gefunden zu haben. Dann wechselt das Leben den Kurs. Mal als gut vorbereitete Wende, mitunter aber auch als riskante Halse.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Alles Liebe, Anja

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Anja,
      danke …
      Es war auch in Natura sehr, sehr schön.
      Oh, wie die Wolken heißen, das weiß ich auch nicht.
      Ok, dann bist du also unterwegs zum Ungewissen – manchmal ist das ja ganz fein, ein anderes Mal allerdings finde ich das nicht so prickelnd. Dann wünsche ich dir, dass die Wende dir öfters vorbereitet gelingt als Überfallsmäßig.
      Hab einen feinen Abend.
      Liebe Grüße
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert