KW 9: Wer hofft, ist jung und lebendig

Das war das Thema eines Besinnungs-Wochenendes, das ich am Samstag und Sonntag gehalten habe. Es war toll, siehe hier: https://mutigerleben.wordpress.com/2018/02/25/sonntags-wuensche/#comments

Bestimmt kommt in dieser Woche noch mehr zum Seminar – für heute will ich Euch ein Blatt zum Thema einstellen, das ich gestaltet und zum WE mitgenommen habe.

 

Hoffnung

 

Wer es kann – Bäume

kahl und tot voll Blüten sehn

lebt aus der Hoffnung.

 

(© Judith Manok-Grundler, 2012)

 

20180222-234251

Bild: Judith Manok-Grundler, Überlingen-Aufkirch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert