Landesgartenschau Überlingen 122: Eine Ermutigung

Heute – kurz vor Toresschluss – haben wir noch einen Spaziergang gemacht und die Rosenobel-, Menzinger- und Villengärten besucht.
Wir waren unterwegs. Im Regen. Im strömenden Regen.
Es war in allen Gärten so gut wie leer.
Was sowohl der Abendstunde als auch dem Regen geschuldet war.
Zumindest bei uns hier verheißt der Wetterbericht für die nächsten Tage nur eines: Dauerregen!
Deshalb habe ich beschlossen, den Lichtspruch vom gestrigen Abend (während des Konzerts) ernstzunehmen und ihn mit Dir hier zu teilen.

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

Hab es fein!

Foto: © Judith Manok-Grundler, Überlingen

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert