Landesgartenschau Überlingen 127: Gemeinschaft stärken

Heute Vormittag habe ich mich mit einem Großteil der Frauen getroffen, die im Juli mit uns in der Quellenwoche waren. Wir hatten vereinbart, dass wir einen Spaziergang über die Landesgartenschau miteinander machen.

Bei Kaiserinnenwetter sind wir um 10.30 Uhr gestartet.
Wir haben vier der fünf Bereiche besucht, sind durch den Stadtgraben und den Stadtgarten flaniert, haben gemeinsam Pause gemacht und uns gut unterhalten.
Die Begeisterung über die wundervoll gestalteten Bereiche war spür- und greifbar.
„Von der Sonne verwöhnt“ – dieser Spruch galt heute den ganzen Tag.

Für 17.00 Uhr hatten wir einen Tisch zum Abendessen reserviert – das Verwöhnprogramm ging hier gerade nahtlos weiter.

Während sich der größere Teil der Gruppe auf den Heimweg begab, ließen drei von uns den Abend im Uferpark ausklingen. Das „Acoustic Fun Orchestra“ aus Freiburg gastierte auf der Seebühne.

Angeregt, berührt, beschwingt und erfüllt – so habe ich mich auf den Heimweg begeben.

 

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

Was brauchst Du, um Gemeinschaft zu stärken?

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert