Landesgartenschau Überlingen 131: Die neue Blumenschau

Heute wurde die neue Blumenschau „Apfelpflücker trifft Blumenfee“ eröffnet. Ich selbst war noch nicht dort, ich habe nur die Fotos gesehen, die Erwin mitgebracht hat. Sicher werde ich auch noch das ein oder andere Foto hier veröffentlichen. Die Kombination von Blumen und Äpfeln in einem Gesteck ist nämlich sehenswert.
Allerdings sind im heutigen Gesteck keine Äpfel – oder ich sehe schlecht …
Ich habe das Foto ausgesucht, weil mich die Farben angesprungen haben.



Blau
Gelb
Rot
Orange und grün –

zum Kreis gewunden
das Jahr
in seiner Fülle

Frühlingsahnen
Sommerfülle
Herbstfeuerpracht

ich
sehe
und bin
beschwingt.

 

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

Ich wünsche einen bunten Tag …

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert