Landesgartenschau Überlingen 57: In die Ruhe wiegen

Heute Nachmittag hatte ich wieder eine öffentliche Führung. Tour 2 – wir haben die beiden kleinsten Geländeteile der Landesgartenschau besucht. Auch diese Führung hat mir viel Freude gemacht. Viele der Teilnehmerinnen und Teilnehmer kannten Überlingen schon von anderen Besuchen. Das, was sie selbst schon entdeckt und durch die Führung erfahren haben, hat ihnen gefallen. So gab es auch heute viele positive Rückmeldungen zur Landesgartenschau im Ganzen.

 

Ich habe mich nach der Führung mit Erwin getroffen. Wir blieben erst in den Menzinger Gärten und sind dann in die Villengärten gegangen. Dort waren auf dem Steg der schwimmenden Gärten fast alle Sofas leer. Eines habe ich mir genommen, um mich ein wenig zu entspannen. Der Steg, der auf Pontons ruht, bewegte sich sanft auf und ab. Ich habe den Blick genossen und mich in die Ruhe wiegen lassen. Wolkenbilder anschauen, Schiffen nachsehen und die Sonne im Gesicht spüren – das war eine feine Stunde.

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

 

Und Du – wie hast Du dich entspannt?

Fotos: © Erwin Grundler, Überlingen

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert