Landesgartenschau Überlingen 65: Momentaufnahme

Im Vorübergehen wahrnehmen. Stehen bleiben. Innehalten. Mich dem Augenblick anvertrauen.

Ich sehe hin. Nehme das „sich öffnen“ wahr. Mir ist bewusst: dieser Augenblick kommt – genauso – nicht wieder. Das Öffnen, der Halt aus dem Ursprung, der Kontrast von Leichtigkeit und Wolkenschwere – all das gibt es jetzt. Nur jetzt.
Ich stehe. Ich sehe. Ich lasse mich einfangen. Mitnehmen. Ansprechen. Von der Dauer ebenso wie von der Flüchtigkeit des Augenblicks.

Jetzt!
Dieses jetzt erdet mich. In diesen einen flüchtigen Moment.
Und es bleibt, denn ein jetzt gibt es wieder und wieder und wieder und…

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

Und Deine Momentaufnahme zum Foto lautet …

Foto: © Judith Manok-Grundler, Überlingen

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert