Landesgartenschau Überlingen 77: Der Regen bleibt uns treu

Der Regen bleibt uns treu. Auch, wenn es Vormittag sogar ca. 2,5 Stunden nur ab und an Nieselregen gab. Ab ungefähr 13.00 Uhr hat der Regen mich und uns begleitet.

Es war dennoch ein toller Tag. Wir konnten vieles in Ruhe betrachten und manches wirkt mit Regentropfen noch mal anders und ganz besonders. Erstaunt war ich darüber, wie gut die Blumen den vielen Regen „wegstecken“.

Allerdings habe ich auch eine Staudenrabatte in den Villengärten gesehen, die unter Wasser steht und einen Baum, der in einem See steht (selbstredend ist da sonst kein Wasser).

Insgesamt gesehen will ich mich trotzdem nicht beklagen. Wenn ich sehe, was andernorts in Deutschland los ist, werde ich ganz still und demütig.

 

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

Wie machst Du das Beste aus dem Regen (falls Du im Regengebiet wohnst?)

Foto: © Judith Manok-Grundler, Überlingen

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert