Lebe gut!

Gestern war wieder „Schreiben im Café“ mit dem Thema „LEBE GUT!“ Dieses Thema hat unterschiedlichste Facetten und Aspekte, die in zwei Stunden nicht zu bearbeiten sind. Es geht um: Achtsamkeit und genießen können; Gemeinschaft leben und sich engagieren; Selbstverantwortung und Eigenmacht; Staunen können, Freude teilen, Dankbarkeit und vieles andere mehr. Neun Frauen haben geschrieben – die Aufgaben waren identisch, die Ergebnisse erwartbar unterschiedlich. Es war spannend.
Die Anregung für zu Hause lautete, sich eine Erinnerung an das „Lebe gut!“ zu gestalten. Eine Erinnerung daran, gut für sich selbst zu sorgen (was immer das im jeweiligen Leben gerade bedeutet) und damit andere anzustecken. Wohl wissend, dass nicht alles in der eigenen Hand liegt.
Hier kommt meine Erinnerung.

 

20170907-202816

Was bedeutet "LEBE GUT! für Dich?
Wie würde Deine Erinnerung an Dich selbst aussehen?
Bist Du Dir bewusst, dass Du gut für Dich selbst sorgen darfst?
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert