Mach mal Pause!

IMG_20181020_161322

Mach mal Pause! Dieses Bild lädt dazu ein, wenn auch vielleicht nicht auf einer Bank am See. Heute bräuchte es vermutlich Schal und Mütze dazu.
Obwohl dieses Bild erst 7 Tage alt ist, kommt es mir so vor, als wäre das schon sehr lange her. In Ruhe am See sitzen. Schauen. Lauschen. Dem Wind, den Möwen, den Menschen an der Promenade lauschen.
Ich will mir das Gefühl bewahren. Spüren können, wie der Wind an den Haaren zupft. Blättter an mir vorbei aufs Wasser segeln. Die Menschen schneller gehen.
Dann werde ich mein warmes Zuhause aufsuchen. Tee kochen. Oder heiße Schokolade. Mich erinnern. Der Wind, die Sonne und der Nebel helfen mir dabei.

 

Mach mal Pause!

Foto: Erwin Grundler, Überlingen-Aufkirch
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert