Momentaufnahme

Die Pfingstrose verschwendet sich. Der Muttertagsstrauß duftet. Süß, aber dezent. Mein Parfum auch. Sommerfrische. Draußen ist es grau und trüb. Der Regen will noch nicht kommen. Ein Kontrastprogramm zu den letzten Wochen. Durchschnaufen ist angesagt. War doch der Frühling bislang Sommer. Hier drinnen ist es ruhig. Nur mein Bauch knurrt und grummelt. Das darf er. Ich komme schwer in die Gänge, heute Morgen. Langsam geht es voran. Immerhin. Schritt für Schritt. Das Handy meldet eine Nachricht. Die Verbindung zur Außenwelt ist da. Die zur Innenwelt auch?

 

20180514_155537

 

Was zeigt Dir Dein Moment?

Foto: Judith Manok-Grundler, Überlingen-Aufkirch
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert