Momentaufnahme: Gerade Jetzt (13)

Gefunden bei Rina: GERADE JETZT – Momentaufnahme – Ich lese (wordpress.com)


denke ich an den wunderbaren Opernabend auf der Seebühne zurück
mag ich es, dass es wieder ein wunderbarer Frühherbsttag werden soll
mag ich nicht: Menschen, die keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen
fühle ich die Haut im Gesicht spannen – gestern Nachmittag war es doch ein wenig viel Sonne bei der Führung; der Sonnenhut war zu Hause, weil es morgens nur 11° hatte
trage ich eine weiße Hose und mein Landesgartenschau -Shirt
brauche ich das Stativ, um das Samstags-Video aufzunehmen
höre ich: Vogelgezwitscher
mache ich gleich noch was im Haushalt
lese ich „Der kleine Garten zum Verlieben“
sehe ich die rosafarbenen Blüten der Azalee
trinke ich Kräutertee – genauer: Nana-Minze-Tee
vermisse ich die „Heinzel“ von Köln, die hier nachts mal ein wenig bügeln kommen
träume ich von einem goldenen Oktober
spüre ich Lust auf die Führung
freue ich mich, weil ich der Freude begegnet bin (beim Kreativen Schreiben – siehe Beitrag „Sonntagsgedanken“ morgen)

 

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG UND VERLINKUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

 

Wie lautet Deine Momentaufnahme?

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert