#Momentaufnahme: Gerade jetzt (4)

denke ich: wie gut, dass mein großes Projekt tatsächlich abgeschlossen wurde – und bereits gestern habe ich meine Prüfungsergebnisse bekommen (bestanden mit 104/105 Punkte)
mag ich: den wolkenlosen blauen Himmel vor meinem Fenster  
mag ich nicht: Sellerie – bei den Knollen mag ich weder die Konsistenz noch die Farbe
fühle ich: mich ein wenig zerschlagen 
trage ich: ein hellblaues Leinenkleid mit dunkelblauen Blumen
brauche ich: Sonnencreme und -hut, wenn ich nachher unterwegs bin
höre ich: das Blättern der Zeitung, die Erwin liest
mache ich: mir Gedanken über die Antworten für diesen Eintrag
lese ich: „Das alte Hotel an der Nordseeküste“ und immer noch mein Fachbuch
trinke ich: Schwarztee mit Milch  
vermisse ich: nichts  
schaue ich: auf meine To do Liste und denke „Oh, noch immer so viel…“
träume ich: davon, das Exposé noch fertigzustellen
spüre ich: Freude angesichts der Tatsache, dass ich nach dem Arbeiten meine Nicht wiedersehe, die ich seit einem Jahr nur noch auf dem Bildschirm gesehen habe

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

Und wie lautet Deine Momentaufnahme?

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

 

 

7 Kommentare
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Danke dir herzlich, Eva Maria.
      Ich bin ja im Lauf der Jahre schon einige Prüfungen gwohnt, aber es ist dennoch immer wieder mit etwas Aufregung verbunden.
      Jetzt bin ich gespannt, wo ich das gezielt anwenden kann.
      Liebe Grüße zu dir
      Judith

      Antworten
  1. Lina (@Lina_Ostseekind)
    Lina (@Lina_Ostseekind) sagte:

    Hallo liebe Judith,
    Deine Momentaufnahme habe ich über Anne Wortperlen gefunden und mache einfach mit.
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Schwarzen Tee mit Milch mag ich auch sehr gerne.
    Alles Liebe, Lina
    https://linasblog.de (ich muss mich mit Twitter anmelden, anders kann ich nicht kommentieren)

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Lina,
      das ist ja schön, dass du hierher gefunden hast. Ich wünsch dir viel Freude beim Stöbern. Und ja – natürlich darfst du gern mitmachen.
      Danke für deine Glückwünsche; ich freu mich riesig über die bestandene Prüfung – heute kam auch das Zeugnis. Ist eine Weile her seit dem letzten …
      Ich komme bei dir vorbei, weiß noch nicht wann – bitte nicht ungeduldig werden.
      Ganz liebe Grüße zu dir
      Judith

      Antworten
  2. Seelenstreusel
    Seelenstreusel sagte:

    Liebe Judith,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und das Live-Treffen mit deiner Nicht war bestimmt auch ein wunderschöner und inniger Moment, wenn man sich so lange nur am Bildschirm gesehen hat. <3
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Karina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert