Momentaufnahme

Mittwoch, 17.32 Uhr
Das Brot ist im Backofen. Draußen rauscht der Verkehr bergab. Der Markisenabschluss wackelt im Wind. Der pfeift ums Haus. Ich sitze auf dem Sofa. Ein Gutteil der heutigen Arbeit ist getan. Der Rest kann warten. Jetzt ist Pause. Mit warmem Tee; Ingwer-Orange Tee. Ich schreibe. Ich bin hier. Allein. Genieße die Ruhe, die im Raum herrscht. Jetzt ist Pause. Noch immer. Danach sehe ich weiter.

20180221_191120

 

Wie sieht Dein Moment aus?

Foto: Judith Manok-Grundler, Überlingen-Aufkirch
2 Kommentare
  1. annette
    annette sagte:

    …..mein moment…15.15….im ohrensessel in der sonne sitzend, mit einer schnurrenden katze auf dem schoss…..
    herzlichst
    annette

    Antworten
  2. mutigerleben
    mutigerleben sagte:

    Liebe Annette,

    Schön, wieder von Dir zu hören. Habe es vermisst, von Dir zu lesen – das hat mir immer gut getan.
    Im Ohrensessel in der Sonne sitzen, ja, das wäre schön – hier kommen wir aus dem Dauerwintergrau gar nicht richtig heraus. Immerhin: Gestern ließ sich die Sonne ab und an blicken. Sie ist also noch da…

    Herzlich,
    Judith

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert