Montag, 05. Oktober 2020

21.00 Uhr – Gähn …

Heute reicht es nur für einen Beitrag – es war kein Raum für das Schreiben zwischendurch.
Ich bin müde, denn ich hatte zwei lange und eine weitere Beratung.
Zuhören war gefragt. Selbst Wahrnehmungen statt Interpretationen äußern und dies auch einfordern. Absolute Klarheit in meinen Aussagen. Haltung. Gleichwertigkeit. Entgegenkommen. Freundlichkeit. Wachheit.
Nichts also, was nicht in jeder Beratung genau so von mir gefordert wäre – und was ich auch in jeder einzelnen Beratung an den Tag lege.
Dennoch bin ich heute müder als sonst und diverse Fragen und Gedanken spuken mir im Kopf herum.
Jetzt habe ich noch Bilder gespeichert und den Account aufgeräumt, ein wenig telefoniert und Beiträge zur Veröffentlichung fertiggemacht.
Und nun rufen das Sofa und mein Buch nach mir. Ganz laut und eindeutig ungeduldig. Es ist Zeit, das Tagwerk zu beenden.
In diesem Sinn: Schönen Abend und gute Nacht.

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert