Montag, 29. Juni 2020

10.00 Uhr – Anfang und Ende

Die neue Woche beginnt und in dieser beginnt auch ein neuer Monat. Das heißt auch, dass der jetzige Monat endet. Zeit, zurückzuschauen. Der Monat war gemischt. Sommerlich und frisch, kühl und windig. Es gab Erdbeeren und die ersten Himbeeren, Kirschen und Spargel. Wanderungen, Online Meetings, Telefonate.
Zeit auch, Ausblick zu halten. Den neuen Newsletter schreiben und versenden. Für den Herbst planen und Ideen spinnen. Mal sehen, was dann sein wird.

17.00 Uhr – Verschiedenes

Der Newsletter ist geschrieben und verschickt. Das ein oder andere Telefonat steht für Morgen auf der Liste, weil ich nicht durchgekommen bin. Die Präsentation ist fertig. Manches andere auch.
Ein Gespräch per Skype hat mit sehr gefallen. Der Austausch war intensiv, wir haben viel voneinander gehört. Ich durfte einem sehr intensiven Text lauschen und habe für meinen Fadentext großes Lob bekommen.
Wieder habe ich vorgelesen bekommen und dem anderen Enkelmädchen Ideen zum Fotografieren gegeben – sie will sich wieder einmal ausprobieren.

20.30 Uhr – Heute

Was ich heute getan habe:
Gesprochen. Gelesen. Geschrieben. Gedacht. Gelacht. Getrunken. Gemacht. Gefestigt. Geschaut. Gehört. Gegessen. Geplant. Gegeben. Geputzt. Gewaschen. Geduscht. Genossen. Gewichtet. Gestaltet. Gefragt. Gewartet. Gehofft. Gestrichen. Genutzt. Gegangen. Gesucht. Geflucht. Geschimpft. Gejammert.

 

WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT

Die Idee des Corona Tagebuchs stammt von B. Pachl- Eberhart

2 Kommentare
  1. Seelenstreusel
    Seelenstreusel sagte:

    Liebe Judith,
    das klingt nach einem perfekten Wochenstart. Und das an einem Montag. Wer hätte das gedacht (da spricht mein Arbeits-Ich, das Montage gar nicht mag ;o) ).
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche,
    Karina

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Karina,
      Schön, von dir zu lesen. Danke.
      Ja, das war es tatsächlich. Ach, du magst die Montage nicht.
      Dann kann ich dir nur sagen: Du hast ihn geschafft.
      Abendgrüße
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert