MORGENGEDANKEN: WAS ICH MIR WÜNSCHE

Statt Grau wünsche ich mir Blau und die Sonne darf das Thermometer ansteigen lassen.

Ein blauer Himmel hebt meine Stimmung und Wärme kitzelt meine Lebensfreude. Selbst das Putzen geht mir dann leicht von der Hand und meine Finger tanzen Cha-Cha-Cha auf Tastatur und Papier.

Es ist, als ob das Himmelsblau Tore aufreißt und Leichtigkeitswind hereinlässt. Dieser Wind pustet in verstaubte Ecken und bringt andere Perspektiven zum Vorschein.

Statt Grau wünsche ich mir Blaun.

 

 

Und Du- was wünscht Du Dir?

Foto: © Erwin Grundler

 

 

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert