Samstag, 12. September 2020

12.00 Uhr – Halbzeit

Der halbe Tag ist vorbei. Das heißt auch, dass der andere halbe Tag noch vor mir liegt. Als ich nach Hause kommen, warten ein Blumenstrauß und eine Karte auf mich. Was für eine Überraschung – was für eine Freude. Danke dir, I.
Mittags werde ich mit meiner Tochter zu den Enkelbuben gehen, während die Enkelmädchen meiner Tochter ihre Tante besuchen bzw. mit der Cousine Geburtstag feiern. Sie werden ein Stadtsuchspiel machen; ich bin gespannt, wie sie damit zurechtkommen werden. Bestimmt höre ich da morgen etwas dazu.

23.30 Uhr – Fast vorbei

Inzwischen ist auch die andere Hälfte des Tages fast vorbei. Der Mittag war toll. Ich habe genossen, wie die beiden Buben das Spiel mit ihrer Tante – die sie nicht so häufig sehen – genießen. Ich glaube, es hat allen dreien gut getan.
Ich habe mich an der Herbstsonne gefreut, dem entspannten Spiel und an anregenden Gesprächen – dort und später zu Hause am Esstisch.

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG UNBEZAHLT|

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert