Samstag, 26. September 2020

08.00 Uhr – So früh

Jetzt bin ich schon aus dem Haus; das ist echt früh für mich. Am Seminar Ort begutachten wir erst einmal die angedachten Zimmer, um uns für eines zu entscheiden. Keines der beiden ist perfekt – doch wer braucht schon Perfektion. Schnell ist das Zimmer umgeräumt und alles andere wird werden – Corona passend, versteht sich.

14.30 Uhr – Geschafft

Das Einstiegsseminar in den Quali Kurs ist geschafft. Die ersten 6 UE sind vorbei. Manches ist ein wenig schwierig gewesen – zum Beispiel, mich daran zu gewöhnen, dass wir kein „Bewegungsspiel“ machen dürfen.
Grundsätzlich aber kann ich sagen: Es gibt viel Verständnis für die angeordneten Maßnahmen und ich bin zuversichtlich, dass wir das gut in den Griff bekommen. Mal sehen.
Ich hatte auf jeden Fall Freude beim Seminar.

19.50 Uhr – Müde

Jetzt bin ich müde und geschafft. Die Kälte empfinde ich als unangenehm, nachdem ich anfangs der Woche noch im T-Shirt auf dem Balkon saß. Knapp 8° – das ist eine echte Ansage.
Vorhin habe ich noch ein wenig gelesen und geschrieben – mal sehen, was nachher noch kommt. Ob überhaupt etwas kommt?
Morgen gibt es einen ruhigen, entspannten Sonntag mit ausschlafen – und, wenn ich mir den Wetterbericht anschaue, dann weiß ich auch, dass ich definitiv nichts verpasse.

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert